Zahlung - ah-eventservice - Vermietung von Fest-und Veranstaltungsbedarf

Direkt zum Seiteninhalt
Zahlung
->  Die komplette Summe ist entweder per Überweisung oder EC Cash im Unternehmen bis spätestens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf unser genanntes Konto (bei Überweisung bitte Kom.-Nummer angeben !) oder bar bei Anlieferung/Abholung zu zahlen.
Differenzsummen (auf Grund von Bruch/Fehlmengen, Beschädigungen oder zusätzliche Serviceleistungen) werden gesondert berechnet und  sind spätestens 8 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.  
->Werden die obigen Zahlungsvereinbarungen nicht eingehalten, ist die Fa. AH Eventservice nicht verpflichtet, den Auftrag zu erfüllen. Spezielle Zahlungsvereinbarungen können nur nach Rücksprache und Genehmigung mit der Fa. AH Eventservice durchgeführt werden.
Zurück zum Seiteninhalt